Über uns & die Almagentur

Als fünfköpfiges Team sind wir sehr flexibel und agieren immer schnell auf neue Anforderungen. So unterschiedlich wie unsere Persönlichkeiten sind auch unsere Fähigkeiten. Durch die Vereinigung dieser Stärken kann sich die Almagentur inzwischen sogar mit den großen Playern im Webdesign messen lassen. Für viele Kunden sind wir aber nicht nur eine Webagentur, sondern auch gerne gesehene Gäste auf ihren Firmenevents.

Wie alles begann…

Die Almagentur wurde 2015 von Thomas Eytorff (kurz Tom) ins Leben gerufen. Der Bezug zum Alpenraum und die Liebe zu den Bergen gaben den Ausschlag für die Namensfindung. Als Kopf der Almagentur hat Tom immer viel zu tun und selbst an den Wochenenden zieht es ihn regelmäßig an den Rechner. Die ersten Kundenkontakte konnte Tom schon in seiner Zeit bei BMW knüpfen. Die Gründung einer eigenen Internetagentur war dann irgendwann der nächste logische Schritt.

Mittlerweile hat Tom tatkräftige Unterstützung für Grafikdesign, Texte und das Projektmanagement gefunden und kann so den vollen Service einer Webagentur anbieten.

Unsere Philosophy…

Kundenservice, Kreativität und Kostentransparenz sind die Säulen unserer Philosophy. Selbstverständlich haben wir dabei immer die Usability für den Nutzer und den Nutzen für unsere Kunden fest im Blick. Egal ob es um Programmierung, Grafikdesign, Printdesign oder Suchmaschinenoptimierung geht. Jeder Unternehmer, egal ob klein oder groß, bekommt bei uns eine First-Class-Behandlung. Wir kümmern uns darum mit Leib und Seele um Ihr Projekt und machen keine halben Sachen.

Schreiben Sie uns doch einfach eine Email, wir rufen Sie gerne an und besprechen wie und in welchem Bereich wir für Sie tätig werden können.
 

5 Teammitglieder

qualifiziert, einsatzbereit und hoch motiviert

24/7 Support

zu jeder Zeit für unsere Kunden erreichbar

89 Projekte

mit Herzblut & Sachverstand abgeschlossen

365 Gute Vorsätze

um täglich noch besser und kreativer zu werden

The future is bright.

Lassen Sie uns gemeinsam die nächsten Schritte tun.

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.“ – Franz von Assisi

Was andere über uns sagen…

Die Almagentur begleitet mich und mein Unternehmen schon seit einigen Jahren. Die Zusammenarbeit hat meine Zugriffszahlen über Google deutlich verbessert. Vielen Dank für die tolle Umsetzung und den allzeit schnellen Suport wenn mal ein Problemchen auftaucht.

JasminCEO

Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich endlich bei einem Programmierer angekommen der sein Handwerk aus dem Effeff versteht. Tom ist nicht nur sehr engagiert, er ist auch immer bemüht eine bezahlbare Lösung zu finden. Für mich der Top-Mann wenn es um PrestaShop geht!

Arno W.Geschäftsführer

Wir sind mit einigen Projekten bei der Almagentur vertreten und können bisher wirklich nur Gutes berichten. Das Team ist absolut sympathisch und stets bemüht alle Wünsche zeitnah zu realisieren. Ein großes Lob an dieser Stelle auch noch mal für die tollen Grafiken und den geilen Imagefilm.

Ralf H.Inhaber

Von Homepage, Flyer und Onlineshop bin ich bei der Almagentur in den besten Händen. Für mich die Profis für knifflige Aufgaben, aber vor allem auch für einen professionellen Auftritt. Ich bedanke mich für die Geduld mit meinen vielen Anforderungen und kann diese Webagentur jedem wärmstens empfehlen der sich nicht länger mit Nichtskönnern rumärgern will.

Roland S.Inhaber

5 Teammitglieder

Sie alle sind großartig in dem, was sie tun!

Tom

Softwareentwickler & GF

Er ist ein echter Full Stack Developer mit dem Blick für die wichtigen Dinge.

Bei kniffligen Aufgaben läuft Tom regelmäßig zu Hochform auf und vergisst dabei schon einmal den Feierabend. Trotzdem bleibt er immer kosteneffizient und überrascht so manchen Kunden durch seine genialen Einfälle.

Bei uns ist er immer Ihr Ansprechpartner, egal ob kleiner Blog oder große Firma.

Manu

Projekt-/ und Textverbrecherin

Als Projektmanagerin hat Manu bei uns immer das große Ganze im Blick. Sie ist unser Profi, wenn es um Zahlen geht und sie ist maßgeblich an der Konzeptentwicklung vieler unserer Projekte beteiligt gewesen. Ohne Manu läuft bei uns eigentlich nichts, sie ist die gute Fee die über alles wacht. Außerdem ist Sie hungrig nach neuen Projekten, neuen Herausforderungen und Keksen.

Mehr möchte sie über sich derzeit aber nicht verraten.

Björn

Artdirector & Innovationist

Der Mann mit dem professionellen Biss für Innovation, Design und Audiovisuelles. Kein Wunsch ist Ihm zu ausgefallen! Ganz im Gegenteil, um so kreativer gewünscht, um so mehr lässt er seinem Potenzial exponentiell freien Lauf. Gestalterische Herausforderungen sind für Ihn schmackhafte Beute, die er mit dem Rudel der Almagentur, zu einem perfekten Gesamtpaket zusammenschnürt.

Björn schafft Ihnen die Welt, wie Sie ihnen gefällt!

Ramona

Grafikdesignerin und Print-Prinzessin

Als junge Grafikerin verdient sich Ramona bei uns nebenbei noch die Sporen. Sie kennt den Puls der Zeit und hat den Blick für junge und moderne Designs. Ihr Handwerk hat Ramona noch ganz klassisch gelernt und überzeugt uns immer wieder mit ihrer Professionalität. Ramona findet immer den richtigen Ansatz um den Kunden zu begeistern.

Wir freuen uns sehr, dass dieser Jungspund sich nicht scheut mit uns alten Hasen in einem Boot zu sitzen.

Maria

Texterin und Marketing-Junghexe

Content, content, content! Wer bei Google ein gutes Ranking will braucht guten und leicht verständlichen Content. Maria beherrscht das SEO-Texten perfekt und schreibt ohne Probleme auch anspruchsvollere Texte. Was wir an Maria schätzen ist, neben ihrer liebenswerten Art, ihre absolute Zuverlässigkeit was Termine angeht.

Egal ob der Text in Deutsch oder Englisch gewünscht wird, Maria liefert immer pünktlich und einwandfrei.